Fragen und Antworten – FAQ

Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Unabhängig von der gewählten Zahlart erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail als Anhang der Versandbestätigung.

Wie zahle ich per Rechnung?

Beim Kauf auf Rechnung überweisen Sie den offenen Betrag innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Lieferung.

Unsere Bankverbindung lautet:

Michelli Antonio e Lombardi Michelli Filomena
Kontonummer: 69-85297-4
IBAN: CH21 0900 0000 6908 5297 4

Als Verwendungszweck geben Sie bitte die Bestellnummer und/oder Rechnungsnummer an, die auf Ihrer Rechnung steht.

Mit welchen Paketdienstleistern und Speditionen arbeitet La Bottega del Caffè zusammen?

Unser Versandpartner ist: Die Post AG

Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Wie gehe ich nun vor?

Rufen Sie uns gerne an, damit wir für Sie sofort eine Nachlieferung des korrekten Artikels veranlassen können. Den irrtümlich erhaltenen Artikel senden Sie bitte per Paketdienstleister zurück, nur so können wir den korrekten Betrag (für den ursprünglich bestellten Artikel) erstatten.

Mein Artikel wurde beschädigt geliefert. Was nun?

Möchten Sie den Artikel trotzdem gern behalten? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@labottegadelcaffe.ch, damit wir eine Preisreduktion mit Ihnen vereinbaren können (gilt nur für Kaffeemaschinen)

Wenn nicht, bestellen Sie den Artikel gern neu im Onlineshop und schicken Ihren defekten an uns zurück. Sobald er bei uns eingetroffen ist, schreiben wir Ihnen die Kosten der ersten Bestellung gut.

Bewahren Sie den Postbeleg für eventuelle Rückfragen bitte auf.

Mein Rabatt / Gutschein wurde nicht abgezogen, was kann ich tun?

Rabatte sind immer an ausgewählte Bedingungen geknüpft. Typische sind:

Aktionszeitraum
Nur auf bestimmte Produkte einlösbar
Mindestbestellwert

Prüfen Sie bitte, ob bei dem Rabatt eines oder mehrere dieser Kriterien nicht erfüllt wurde. Ansonsten erreichen Sie uns per E-Mail unter info@labottegadelcaffe.ch

Wo erhalte ich Informationen über meine Bestellungen?

In Ihrem Onlinekonto unter “Meine Konto” finden Sie alle Ihre Bestellungen. Sie können den Bestellstatus einsehen, Sendungen verfolgen und Rechnungskopien ansehen, herunterladen oder als E-Mail anfordern.

Wie bekomme ich ein Ersatzteil oder Zubehör für meinen Artikel?

Bei einer Ersatzteilbestellung ist es für eine zügige Bearbeitung sehr hilfreich, wenn Sie uns die Artikelnummer, die Modellbezeichnung und Farbe des Modells (bei Kaffeemaschinen) sowie ggf. das Kaufdatum und die gewünschte Lieferanschrift für das Ersatzteil angeben.

Bitte rufen Sie für die Bestellung unter der E-Mail info@labottegadelcaffe.ch.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Eine Änderung oder Stornierung von Online-Bestellungen ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Stattdessen haben Sie die Möglichkeit, die Annahme der Ware zu verweigern. Postversandfähige Artikel (inkl. Sperrgut) können Sie innerhalb von 10 Tage auf eigene Kosten über die Schweizerische Post retournieren.

Alternativ können Sie Ihre Artikel kostenlos in unserem Kaffeeshop zurückgeben.

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